Helfen Sie uns unseren Service besser zu machen, Verbesserungen oder Kritik sind willkommen.

Kommentare: 25
  • #25

    Natalie (Freitag, 03 Juli 2020 15:47)

    Den Service der Autopflege/Reinigung kann ich nur weiterempfehlen!
    Unkomplizierte Terminvereinbarung, top Preis-Leistungsverhältnis und das Ergebnis ist einfach klasse.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit

  • #24

    Kundendienst KA (Samstag, 13 Juni 2020 22:21)

    Wir sind mit der gesamten Fahrzeugflotte Kunde und bleiben auch weiterhin zufriedener Kunde.
    Professionelle, zuverlässige und ehrliche Arbeit.
    Stets Terminierte und Pünktliche Abgabe.
    Alle Fahrzeuge sehen wie von Zauberhand aus wie neu! Egal ob Smart-Repair, Lackaufbereitung, Reinigung oder Pflege - hier ist jeder bestens aufgehoben.

  • #23

    Alexander Kessler (Samstag, 13 Juni 2020 22:21)

    Sehr zu empfehlen! Die Jungs der Autopflege sind zuverlässig, sehr gründlich, freundlich und pünktlich!
    Hochwertige Fahrzeuge sind hier in besten Händen.
    Hier arbeiten Profis, die wissen was sie tun.

  • #22

    Michelle (Montag, 08 Juni 2020 21:08)

    Noch nie war mein Auto so sauber und ordentlich. Bomben Arbeit! Total nette Leute und faire Preise. Hier gibt es nichts zu meckern!

  • #21

    Michael P (Montag, 08 Juni 2020 18:39)

    2009er Audi A3 beige Stoffsitze mit Cola Flecken
    (Cola Dose ist auf dem Rücksitz explodiert):
    Nachdem mir eine andere Auto Aufbereitungsfirma versichert hat, dass die Flecken von den ebenfalls beige Fußmatten garantiert nicht weg gehen würden, habe ich dem Team der Autopflege Rau eine Chance gegeben.
    Und siehe da alle betroffenen Sitze, der beige Himmel und sogar die bereits aufgegebenen Fußmatten sehen nun aus wie neu.
    Nach diesem Erfolg habe ich gleich eine Karosserieaufbereitung und Scheibenversiegelung veranlasst.
    Mein Auto sieht jetzt komplett aus wie neu und meine Scheibenwischer brauche ich jetzt nicht mehr haha ;D
    Ich werde mein Fahrzeug jetzt regelmäßig zur Politur und Scheibenversiegelung bringen.

    Danke liebes Autopflege Rau Team, gute Arbeit

  • #20

    Julia B. (Samstag, 06 Juni 2020 16:09)

    Kleine Kinder hinterlassen schon einige Flecken im Auto, aber nach der Aufbereitung waren sogar die ganz hartnäckigen Flecken weg. Von außen und von innen war das Auto blitzeblank.
    Hr. Rau war sehr freundlich, hat uns gut beraten und für diese Arbeit und dieses Ergebnis stimmt auch der Preis auf jeden Fall. Wir sind sehr zufrieden und lassen unser Auto jetzt öfters Aufbereiten.

  • #19

    Michael K. (Samstag, 30 Mai 2020 09:14)

    Habe Auto von Hundebesitzer übernommen und der Hundegeruch war wirklich extrem
    Jetzt ist das Auto innen wie aussen wie neu und riecht auch so!!!
    Terminabsprache, Preis - Leistungsverhältnis top
    Auf Jedenfall weiter zu empfehlen

  • #18

    Georg Marx (Sonntag, 16 Februar 2020 15:10)

    Herr Rau hat meinen 740D BMW mit beidseitigen Blechschäden und eingedrücktem Frontspoiler auf hervorragende Weise aufbereitet. Beide Seiten mussten lackiert werden. Hervorzuheben ist die professionelle Herangehensweise von Herrn Rau, die sich in seiner fachlichen Kompetenz und freundlichen Art wiederspiegelt. Herr Rau hat das Gewerk, die Restauration/Aufbereitung meines BMW, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und mir ein äußerlich neuwertiges Fahrzeug übergeben. Besonders hervorzuheben ist die gelungene Anpassung der Lackierung. Vielen Dank für diese außerordentlich hochwertige Arbeit. Grüße, Georg Marx, 16.Februar 2020

  • #17

    J. Freier (Dienstag, 01 Oktober 2019 08:07)

    Hatte mein Auto als "Baustellenfahrzeug" missbraucht und so zur Komplettaufbereitung Innen u Außen abgegeben.
    Unglaublich, sieht aus u richt wie neu ! Auch die Lackaufbereitung - Top

    Super Arbeit - klare Empfehlung !

    Vielen Dank

  • #16

    Susanne Baltes (Samstag, 11 Mai 2019 13:41)

    Mein Auto sieht aus wie ein Neuwagen!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Ich komme wieder �

  • #15

    Guido Bollig (Dienstag, 09 April 2019 18:16)

    Wir wollen unseren BMW verkaufen. Vorher haben wir ihn zur Aufbereitung zu Autopflege Rau gegeben. So wie er jetzt aussieht können wir locker 1000€ mehr beim Verkauf verlangen. Tolle Arbeit! Innen wie außen sieht der BMW aus wie neu. Danke an das Team von Autopflege Rau!

  • #14

    Thomas (Sonntag, 24 März 2019 18:07)

    Super Service, super Preis-Leistungsverhltnis. Bin sehr zufrieden. Innenaufbereitung machen lassen. Einwandfrei, nur weiter zu empfehlen. Auto sieht aus wie neu.

  • #13

    Sabine S. (Sonntag, 24 März 2019 09:07)

    Haben unsere beiden Fahrzeuge dort hin zur Aufbereitung gebracht, sehen aus wie neu (und duften auch so).
    Ich überaus zufrieden und kommen gerne wieder!
    Können wir nur weiter empfehlen!!!!

  • #12

    T. Staadt (Sonntag, 24 März 2019 09:04)

    Sehr netter Kontakt!!!!
    Benutze mein Auto sehr viel beruflich und sieht auch dementsprechend aus!
    Sie haben mein Auto innen und außen wieder super hinbekommen und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!
    Kann ich nur empfehlen und komme auch wieder!

  • #11

    T... Klein (Mittwoch, 22 August 2018 11:27)

    Sehr sehr guter Service und tolle Leistung!! Gerne immer wieder.

    Absolut empfehlenswert
    Bis zum nächsten mal,

    Danke

  • #10

    Maik (Mittwoch, 22 August 2018 10:20)

    Sehr gute Komplettreinigung und Aufbereitung von innen und außen!
    Sehr empfehlenswert!!!

  • #9

    Nadine (Montag, 20 August 2018 19:24)

    Sehr gute Komplettreinigung und Aufbereitung von innen und außen!
    Sehr empfehlenswert!!!

  • #8

    Thorsten (Dienstag, 24 Juli 2018 19:59)

    Topleistung für eine Komplettreinigung und Aufbereitung, wie ein Neuwagen
    Gerne wieder!!!

  • #7

    Wolfgang (Freitag, 04 Mai 2018 20:42)

    Super Preis, habe ein neues Auto zurück bekommen!

  • #6

    Anndrej (Montag, 30 April 2018 17:05)

    Top Servise! Gerne wieder!

  • #5

    Alex (Sonntag, 15 April 2018 08:42)

    Sehr guter Service für die Komplettreinigung des Autos. Immer wieder gerne.

  • #4

    andreas (Samstag, 17 Dezember 2016 13:00)

    super arbeit. immer wieder gerne.

  • #3

    viktor (Samstag, 17 Dezember 2016 12:59)

    Absolut empfehlenswerter Autoaufbereiter, professionell und kompetent, sehr freundlich und vertrauenswürdig. Guter Geschäftspartner, faire Preise.

  • #2

    Daniel (Samstag, 17 Dezember 2016 11:20)

    Alles Super!!!

  • #1

    Klaus W. (Donnerstag, 08 Dezember 2016 17:35)

    Definitiv empfehlenswert!
    Picco bello!!!!
    Weiter so, ich komme wieder !